Sonntag, 30. August 2015

Kalendereinlagen 2016: Valentine (W2P, deutsch)

Eine freundliche E-Mail hat mich daran erinnert, dass es da noch das eine oder andere Kalendereinlagen-Layout gibt, das noch nicht auf 2016 umgestellt wurde. Wie z.B. Valentine.

Gerade Linien können ja schon mal langweilig sein, also bringen wir etwas Schwung in die Sache. Das Layout ist eine Woche auf 2 Seiten (W2P) und als DIN A5 und Personal / Compact verfügbar. Wer es noch nicht kennt und erst einmal ausprobieren möchte, kann sich gerne noch die 2015er Version herunterladen und für die letzten Monate ausdrucken.

Beim Ausdrucken bitte beachten, dass ihr mit einer ungeraden Seitenzahl anfangt und mit einer geraden Zahl aufhört - bei Duplex-Druck erhält man dann immer zusammen passende Seiten. Wer z.B. nur die Valentins-Woche ausdrucken möchte, dem reichen die Seiten 7 + 8 für 2016 - oder nur Seite 8, wenn die Rückseite anders bedruckt werden soll.

Die Download-Links befinden sich unter dem jeweiligen Vorschau-Bild. Viel Spaß mit diesen free printables!

Format DIN A5


Kalendereinlagen 2016 Valentine W2P DIN A5
2016 W2P DIN A5 (deutsch)

Ausdrucken: Bitte DIN A4 Papier verwenden und beidseitig bedrucken. Die Reihenfolge der Wochen ist für Duplex-Druck formatiert. Schnittmarken sind keine vorhanden, da die Blätter nur halbiert werden müssen. Der Lochrand ist mittig vorgesehen.

Format Personal / Compact


Kalendereinlagen 2016 Valentine W2P Personal
2016 W2P Personal (deutsch)
Ausdrucken: Bitte DIN A4 Papier verwenden und beidseitig bedrucken ohne Größenanpassung. Die Reihenfolge der Wochen ist für Duplex-Druck formatiert. Schnittmarken sind vorhanden; Nachmessen wird aber empfohlen. Der Lochrand ist mittig vorgesehen.

Kommentare:

  1. Deine Einlagen sind soooo wunderschön. Es hat mich riesig gefreut, dass es sie auch für 2016 gibt. Vielen Dank, dass du sie mit uns teilst.

    AntwortenLöschen
  2. Positive site, where did u come up with the information on this posting? I'm pleased I discovered it though, ill be checking back soon to find out what additional posts you include. valentine 2016

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für deine Mühe, die Einlagen sind total schön😊

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für deine Mühe, die Einlagen sind total schön😊

    AntwortenLöschen