Montag, 27. Juli 2015

Kalendereinlagen 2016: Antique (W2P, Personal)

Mitte des Jahres kommen ja üblicherweise die neuen Kalender für das nächste Jahr heraus, und so habe auch ich mich aufgerafft, um die Kalendereinlagen für 2016 hinzukriegen. Den Anfang macht ein neues Layout: Antique. Das wollte ich eh schon längst mal gestalten, und diese Woche hat dann die #kreaTIEFchallenge den Ausschlag gegeben.

2016 W2P Personal (deutsch)
Das Hintergrundbild ist in der Höhe auf möglichst genau 17,1 cm angepasst, aber in der Breite etwas großzügiger, wie man an den Schnittmarken sieht. Falls also der Drucker nicht ganz so will wie ihr, habt ihr ein paar mm Luft, um beim Zuschneiden keine weißen Ränder zu haben.
Oder ihr nutzt die paar Millimeter Rand gleich mit, weil dann mehr Deko in den Planer passt.

Außerdem habe ich noch eine Blanko-Version vorbereitet für alle, denen der Hintergrund nicht gefällt, die generell lieber auf weißem Papier schreiben, oder die schon farbiges Papier in den Drucker legen (z.B. pastellgelbes oder marmoriertes Papier). Dieser Ausdruck klappt auch ohne Farbe:

2016 W2P Personal (deutsch)

Die Kalendereinlagen stehen als free printables zum Download bereit. Das Kalendarium beginnt mit dem 28. Dezember 2015 (KW 53).

Layout: Antique / Week on 2 Pages
Kalendarium: 01/2016 - 12/2016
Sprachen: deutsch

Download here: Antique / Blanko

Wer noch eine Version für 2015 und / oder eine englische Variante benötigt, kann einen kurzen Kommentar hinterlassen. Stehen zwar schon auf meiner Liste, aber es geht schneller auf Nachfrage.

Kommentare:

  1. Hi. Ich bin total begeistert von deinen Einlagen und hab da mal ne Frage, könnte ich die Einlagen mit der alt deutschen in weiß auch für die Größe pocket bekommen? Das wäre mega lieb von dir. Ich bin nämlich dabei einen Planer zum Geburtstag für meinen Mann am einrichten und die würden einfach perfekt passen. Viele liebe grüße. Jenny
    PS: Die Sachen in deinen Blog sind einfach alle genial. Mach weiter so

    AntwortenLöschen
  2. Also liebe Mona, herzlichen DAnk für deine Mühen. Wahhhnsinn ...
    Ich als Newbe ... bekomme allerdings den Druck beim besten willen nicht hin ...
    Werden dann wohl doch fertig gekaufte...

    Ganz liebe Grüße
    Bella Monella

    AntwortenLöschen