Montag, 2. Februar 2015

Kalendereinlagen 2015: Valentine A5 (W2P, deutsch)

Auf Anfrage hin habe ich das Valentine-Design jetzt auch auf DIN A5 aufbereitet:

2015 W2P DIN A5 (deutsch)


Ist zwar immer noch nicht auf englisch, aber immerhin schon mal ein Layout weiter. An den Schriftgrößen habe ich nichts geändert im Vergleich zum Personal, sondern im Prinzip nur die Linien etwas verlängert.

Eventuelle Grafikfehler sollten beim Drucken nicht mehr zu sehen sein. Es könnte aber sein, dass beim Drucken des PDFs die Seite verrutscht (obwohl ich immer gleiche Seitenränder angebe), in diesem Fall zentriert drucken (oder auf Seite anpassen wählen, je nachdem). Bei A5 werden die Druckränder immer etwas knapp, da empfehle ich auf jeden Fall einen Testdruck mit nur 2 Seiten (Vorder- und Rückseite).

Die Kalendereinlagen stehen als free printables zum Download bereit. Das Kalendarium beginnt mit dem 29. Dezember 2014 (KW 1).

Layout: Valentine / Week on 2 Pages
Kalendarium: 01/2015 - 12/2015
Sprachen: deutsch / englisch

Download here

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen